Macht ihr manchmal Videos von Euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

4 Antworten

Nein

Ich weiß nicht ob man das schon als Phobie sehen kann, aber ich verabscheue es sehr, eine Videoaufnahme in jeglicher Form von mir zu machen.

Nein

Das wäre nichts für mich. Zu selbstdarstellerisch, wobei das Fragen beantworten hier auch eigentlich selbstdarstellerisch ist.

Aber ja, wenn man vielleicht in einem Umfeld ist wo man das eher macht und auch quasi normal ist, dann kann ich mir das schon vorstellen.

Ist dann doch wieder auch nur ein Hobby wie jedes andere auch und das aufführen von kleinen Theater-Szenen und Schulaufführungen oder ein Referat halten ist auch nicht wirklich anders.

Ja

Ich habe einen Youtube Kanal und mache Videos über Malerei. Dieser Kanal hat momentan 1900 Abonnenten.