Macht ihr im Bad Fenster auf Kipp wenn's nach Scheiße stinkt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Grundsätzlich nicht, dafür habe ich keine Zeit.

Hoch beschäftigt!

Nein eigentlich nicht. Ich lüfte halt ab und zu in der Woche.

Wenn es zu sehr "duftet", zünde ich 1 oder 2 Streichhölzer an, nur kurz, weil nur das Zünden den Geruch nimmt. Probiere es aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.
Nein

Das Fenster bleibt zu .Heizung auf 5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich lüfte täglich einmal quer durch die Wohnung. Da das Bad dem Wohnzimmer "schräg" gegenüber liegt, werden im Bad das Fenster und im Wohnzimmer die Balkontüre für 5-10 Minuten ganz geöffnet zum Durchlüften.

Bei bedarf öffne ich im Bad nach einer Stinkbombe das Fenster für wenige Minuten und putze nach dem ersten Spülen die Toilette mit Zitrusreiniger kurz durch.

Da müffelt NIX.