macht ihr das auch oder bin nur ich so?
Hi ich bin w/19 und Bi
Ich frage mich schon länger wieso ich nicht angesprochen werde, also auf der strasse oder in einem cafe. Ich trage eine kette bei der man auch sehen kann das ich Bi bin. Aber ich trage wenn ich alleine unterwegs bin immer kopfhörer und höre musik und sehe auf dei strasse oder sonst wo hin nie auf personen die an mir vorbei laufen, ausserdem habe ich ab und zu das gefühl beim laufen das ich unmotiviert rüber komme.
ist das einen grund wieso ich nie angesprochen werde?
und bin ich die einzige die so rumläuft?
8 Antworten
Ich würde generell niemanden einfach so auf der Straße ansprechen. Das kommt mega aufdringlich rüber.
Warum genau sollte dich auch der Straße einfach so jemand ansprechen?
Ohne speziellen Grund würde ich auch niemanden einfach so auf der Straße ansprechen. Egal, was die für Kleidung oder Schmuck tragen und wie „motiviert“ die laufen.
ohne richtige Annoncierung klappt das doch auch nicht.
Entweder mit Pappschild oder Blickkontakt richtig suchen. zumal nicht jede auf der Suche sein wird...
m ü50
Du nimmst deine Umwelt gar nicht wahr. Warum sollte man dich dann auch ansprechen.
Die Kopfhörer um Musik zu hören kannst Du auf lassen, den Kopf solltest Du aber schon anheben um Menschen anschauen zu können, deine Umwelt wahr zu nehmen.
So wie Du das schilderst wird das nie was.
Womöglich hast Du auch noch ein Cappy auf und die Hände in der Tasche.
Streng Dich mal an und lege Dir ein Lächeln in Gesicht und erfreue Dich Deiner Mitmenschen und der Umwelt und dann wirst Du auch Leute kennenlernen.
Ich glaube das die wenigsten die auf der Straße sind, einfach irgendwelche Leute ansprechen. Liegt also wahrscheinlich nicht an dir ;3