Macht ihr andere nach?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, zum Glück 81%
Ja, ist quälend 14%
Ja, macht Spaß 5%
Nein, leider 0%

9 Antworten

Nein, zum Glück

Cool ist der, der nicht macht, was andere machen.

Ich trage lange Hosen bis zum Schuh. Was für ne 98 schon schwierig ist. Hasse es Turnschuhe mit saumäßig Dicken Sohlen zu tragen und noch mehr das es auch in anderen Städten nichts anderes gibt.

GG ist gerade auf der Jagd nach einem stinknormalen Akten/Attachekoffer.

Und mein Handy ist ein altes Samsung Klapphandy (Amazon 89€) der Vorbild für die heutigen. Nur ist meins ergonomisch geformt. Mit Metalldeckel. Das kann telefonieren und SMS. Kann aber weder ins Internet gehen noch Fotos. Aber da Zieh ich eh unsere Spiegelreflex vor.

Nein, zum Glück

Nein, das mache ich nicht ----> ich habe meinen eigenen Stil. Ich nehme manchen Trend zwar auf, aber nicht weil Freunde ihn tragen und machen, sondern weil er mir gefällt. Es gab aber in der Berufsschule mal jemanden, der meinen "Style" zu kopieren versucht hat.. da war ich 19 und fand es gelinde gesagt "mäßig witzig", bis mir eine Freundin sagte, dass nur Vorbilder imitiert werden ;-)

Andererseits wurde ich tatsächlich durch eine junge Lehrerin, die ich ansonsten ziemlich cool und sympathisch fand, auf meinen eigentlichen "Style" aufmerksam ----> eine coole junge Bio-Lehrerin, die so Ende 2003 (November, Dezember?!) mal ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt in der Schule trug zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, zum Glück

Nein, zum Glück nicht. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und orientiere mich nach meinem eigenen Wohlfühl-Kompass.

Ja, ist quälend

Ja aber ist stressig weil einem manchmal die passenden Sachen fehlen oder meine Hosen zu klein werden haha.

Ja, macht Spaß

Ich mache nicht andere "Nach" aber ich bleibe am Zahn der Zeit, das ist in meinem Job wichtig.

Ich verfolge Trends, ich halte mich auf dem Laufenden und ich bilde mich weiter. Selbst wenn ich nichts davon halte ist es mir wichtig zu wissen, was derzeit im Trend liegt und was nicht.