Macht es Sinn Videospiele zu sammeln und zu zocken?

3 Antworten

Wenn es deine Leidenschaft ist und dir dies Spaß und Freude bereitet, dann mach dies.

Im Laufe des Lebens ändern sich oft Leidenschaften und dann liegen die Prioritäten entsprechend anders, aber bis dahin, sammle.

  1. Ich wohne nicht dort oben am Meer sondern in Sachsen. Da ist es sehr unwahrscheinlich das Hochwasser kommt. Man weiß NIE wo die Katastrophe herkommt oder ob es überhaupt eine geben wird. Außerdem kann man die Codes einlösen. Da hat man immer noch die CD's...
  2. Ich mag mehr Pizza, aber Burger klingt auch gut.
Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!
Gordon313  20.03.2023, 21:25

Pizza geht immer! :D

Zum ersten Punkt:

Das kannst du auf alles beziehen. Auto? Ist nach einer Naturkatastrophe evtl. hinüber. Haus? Ist nach einer Naturkatastrophe evtl. hinüber.

Zum zweiten Punkt:

Das man stirbt ist unausweichlich, weshalb man deshalb aber keinem Hobby nachgehen sollte blicke ich nicht.

ausbildung2022
Fragesteller

Zu Punkt 2:

Weil man das Hobby eben so sehr mag, dass man sich davon nicht mehr trennen möchte