Schule abbrechen für fortnite gründe?

2 Antworten

Du weißt doch gar nicht ob dein Plan mit dem Profi werden zu 100% funktionieren wird.

Mach dir Schule zuende und mach erstmal was richtiges. Nebenbei kannst du ja trotzdem anfangen und deiner Leidenschaft nachgehen.

Aber für den Fall das dein Plan NICHT funktioniert, musst und solltest du was richtiges lernen.

Das plädieren Profis auch oft selber, das man trotzdem was richtiges machen soll. Das haben viele Profis nämlich genauso gemacht.

Mit Spielen wirst du jedenfalls nicht groß...

Bedenke, dein Leben kostet ca 2000 Euro im Monat - wie willst du das durch Spielen verdienen ?