Glaubt ihr F + Freundschaften können ein Leben lang halten oder verliert sich der Reiz irgendwann?

6 Antworten

Ich finde die Frage spielt keine Rolle, weil wenn das Interesse weg ist, sucht man sich andere interessante Menschen. Wenn das Interesse weg ist, hört man halt damit auf, es gibt ja keinen Zwang. Man muss es ja nicht weiter tun, als das Interesse da ist. Verstehst du was ich sagen will?

Er verliert sich spätestens dann, wenn seine Hormone sich ändern - so mit 40 Jahren. Dann ist Schluss mit lustig.

Faddickt  22.04.2024, 02:40

LOL. Ich bin mit 40 genau sos horny wie mit 20. Und ich hoffe, es hört niemals auf. Ich kann Menschen, die keinen Wert auf Sexualität legen, absolut nicht verstehen.

Ohne Liebe braucht ein Mann Abwechslung. Der geht dann immer zu anderen Nutten.

Also anders gesagt das hält nicht ewig.

Bei mir würde diese Freundschaft nichtmal 1 Sekunde halten.

Hallo Berronutta!

F + ist ein Modewort. Es handelt sich um ein Beziehung mit Freuden und Problemen, wie bei anderen Beziehungen auch

Und natürlich flacht der Dampf irgendwann ab, Gewohnheit

Immerhin ist eine Trennung dann nicht so kompliziert wie z. B. bei einer Ehe

Aber nicht selten hält eine F + auch dauerhaft, besonders wenn da Herz dazu kommt

Schöne Woche