Frage hobby Leidenschaft?

3 Antworten

Auf eBay gibts oft gute günstige wenn es dir nur auf die Masse ankommt

Sammeln bedeutet ja nicht, dass du morgen losrennst und 100 DVDs kaufst.

Beim Sammeln ist der Weg das Ziel.

Wenn du jeden Monat eine DVD kaufst, dann hast du pro Jahr 12 Stück mehr. Mit steigendem Alter, Lohn und Interesse verdoppelt, verdreifacht und vervielfacht sich die Anzahl der monatlich gekauften Scheiben.

Rechne das mal auf ein Sammlerleben hoch.

Ich kaufe auch nur durchschnittlich 3 DVDs im Monat und muss immer neuen Platz suchen, weil Regale voll sind.

naja, wenn du einfach nur 800 filme haben willst... dann kannste bei ebay, shpock, kleinanzeigen oder facebook-gruppen schauen. da gibts dann bluerays für wenig geld. auch manchmal bei mediamarkt, aldi usw... filme die schon paar jahre alt sind kosten da oft nur noch 2,50 euro. so bekommst recht günstig dein regal voll.

ich würde aber schon schauen welche filme ich mir da hol. also auch welche die mir gefallen und nicht nur damit se im regal stehen...