Wer sammelt noch gerne DVDs und BluRays?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich sammel auf DVD's und Blu-Ray's. ich habe einen kompletten Schrank alphabetisch geordnet. Von Disney, Pixar, Abenteuer, Sci-Fi, VR, Anime, ich habe echt jeden mist. Es gibt eigentlich keinen Film, den ich nicht habe. Außerdem besitze ich noch Amazon-Prime, aber naja, dort vergisst man irgendwann das man dort Filme hat, daher kaufe ich mir diese lieber so, und kann sie mir auch so immer anschauen, und anfassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francesco1996
15.04.2016, 12:02

danke für den stern

0

Ich sammle auch Blu Rays. Ich habe zwar Amazon Prime und kann da Filme streamen, aber eben oft nicht die, die ich gerne sehen würde. Außerdem habe ich die Filme lieber im Regal stehen, als nur digital irgendwo gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe die Filme, die nicht per vod verfügbar sind, also neue filme/nicht verfügbare filme. Die kauf ich dann meistens gebraucht für 2-4 euro und sind somit günstiger als das digitale ausleihen. Die filme die ich dann nicht mag verkauf ich wieder. --> ich hab die filme die ich mag immer da und die die mir nicht gefallen haben, haben mich kaum was gekostet durch den wiederverkauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch Film- & Serienverrückt. Ich bin aktuell bei ca. 250 DVDs & BluRays (alles Originale!) Dafür geb ich gerne Geld aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein eigenes Medienzimmer im Altbau. Heisst die Decke ist 3 Meter hoch, entsprechend auch die 5 doppelt aufgestauten Billyregale. Und die sind halt akribisch angefüllt mit Literatur, Videospielen, Comics und natürlich hauptsächlich mit DVDs und Blurays. Mittlerweile muss ich auf zwei Reihen umsteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sammel ausschließlich DVD & BD's.
Teilweise leg ich mir auch VHS & Laserdiscs zu.

Bevorzugtes Medium: Mediabook, kleine & große Hartboxen.

Meine Sammlung kratzt so an die 800.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
14.04.2016, 16:09

*bevorzugte Verpackung.

0

Naja ich nutze Sky Go da kann man fast alles sehen echt klasse ohne jedes mal nen Film lange suchen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?