Lohnt es sich noch Filme und Dvds zu sammeln?

5 Antworten

Nicht wirklich. Daher es Netflix, Amazon prime gibt haben Filme keinen Seltenwert mehr. Selbst Collections interessiert keinen mehr

Für einen echten Fan und Sammler bei bst Filmen ja.

Für mich nicht auch keine anderen Filme da ich sie ein zwei mal angucke und sie dann rumstehen oder sogar in einer Kiste liegen würden.

Gewinn wird man aber nicht mehr machen.

Klar lohnt sich das Wenn man das mag.

Aus technischer Sicht wird es sich nicht lohnen da das ja ausstirbt.

Aber das sammeln selber hat ja nichts damit zu tun.

Klar lohnt es sich .

Den ich z.b sammel lieber anime auf dvd / blu ray

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Für was? Du wirst damit warscheinlich kein Gewinn machen.

Haircare94
Fragesteller

Z.b. alte Dragonball filme

wirhabentourete  30.01.2021, 20:41
@Haircare94

Wie gesagt für Geld warscheinlich nicht. Wenn du Geld verdienen willst musst du dich in das Thema einlesen.