Sammelt ihr noch Dvds?

5 Antworten

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Ja natürlich, obwohl es mehr Blu Rays werden. Bin Sammler und brauche es original, ungekürzt mit bestem Bild und vorallem guten Sound.

Halte von dem minderwertigen Internet Dreck gar nix.brauche da was zum Anfassen.😎

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, mache ich tatsächlich. Jedenfalls gelegentlich wird noch eine gekauft.

Allerdings habe ich in den vergangenen Jahren auch eine große Anzahl verkauft.

Warum ich das mache? Hmm, echt schwer zu beantworten, vielleicht Sentimentalität oder Gewohnheit oder ein gewisser Unwille ständig neue Techniken "zu erlernen".

Ich sammle noch DVDs. Es mag etwas altmodisch sein, aber ich besuche öfter Leute die kein Internet haben, da ist die DVD eine gute Lösung wenn ich abends einen Film sehen will.

Auf Blu-ray bin ich nicht umgestiegen, weil es im Regal blöd aussieht wenn einige Filme eine kleinere blaue Hülle haben. Sieht besser aus wenn sie alle gleich aussehen.

(Ja, das ist eine blöde Begründung, aber das ist mir egal. ^^)

TessBong888
Fragesteller

Finde die Begründung garnicht blöd 🙃

Thomas2210105  10.06.2021, 08:50

Hallo CaptainMidnight

Ich habe noch einige DVDs und CDS die ich gerne los werden möchte. Evtl. Interesse?LG

Thomas2210105  10.06.2021, 18:03
@CaptainMidnight

Kann ja hier nicht alles auflisten. Wie können wir das am besten machen? Aus welcher Stadt kommen Sie?

Nein, ist Geldverschwendung, wenn man im Internet alles kostenlos kriegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits >1200 Filme gesehen