Bluray dvd sammeln?

3 Antworten

Leute, habt Ihr keine anderen Probleme? Wenn die Qual der DVD ausreicht, warum sollte ich mir ne BD zulegen? Ich habe nach den ganzen Jahren immer noch keinen BluRay-Player und lebe trotzdem noch. Für mich gäbe es im Ernstfall nur zwei Gründe, mir so einen zuzulegen - und zwar The Evil Dead und Hänsel & Gretel - Hexenjäger, weil die längeren Versionen halt nur auf BD enthalten sind. Und wie das im Regal aussieht, ist mir völlig Rille.

Hast du dich mal im SecondHand Bereich umgeschaut. Es gibt ja fast überall Sozialkaufhäzser, die haben oft auch eine gute Auswahl an Dvd/Blurays .

Und bei mir sind die auch gemischt im Regal

Bei mir stehen die auch gemischt und bis jetzt ist alles noch friedlich.