Macht es Sinn online nach einer Beziehung zu suchen😅?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

17 Antworten

Ja

Schon, aber es macht definitiv weniger Sinn als IRL nach einer zu suchen.

Nein

Das klappt vielleicht in 10% der Fälle aber meistens führt das zu nichts. Außerdem ist es cringe, wenn sich Leute auf Discord kennenlernen. Habt ihr kein real life?

inluvwime
Fragesteller

Deswegen frag ich ja. Wer redet von discord

Erratas  19.12.2023, 14:02
@inluvwime

War nur ein Beispiel. Such lieber in rl nach einer Beziehung

johan7891  19.12.2023, 14:05
@Erratas

Ne, nur daran, dass ich keine hier in meiner nähe mit ähnlichen Interessen finde.

Erratas  19.12.2023, 14:07
@johan7891

Dann such eben online. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, lieber rl als online

Ja

Jein , auf offenen Portalen eigentlich sehr selten , da suchen Kerle meistens nur was fürs Bett und viele Frauen auch auf Kostenpflichtigen ist die Chance bei weiten höher. Liegt aber auch in der eigenen Verantwortung, wer gleich, egal wie gut man sich beim Schreiben versteht (oder das glaubt ), beim ersten Mal mit ins Nest hüpft, der dürfte regelmäßig enttäuscht werden . Es gibt da Profis, die wissen genau was sie schreiben müssen, um das richtige Gefühl zu erzeugen. Es geht aber, mit Vorsicht und Zurückhaltung. Wenn irgendwelche finanziellen Sachen ins Spiel kommen, Überweisung, Paycard Codes, Nackbilder, sofort abbrechen.

Ja

Meine habe ich tatsächlich so kennengelernt.

So ist der Radius natürlich höher, kann aber eben auch Fernbeziehung entstehen. Funktioniert bei mir aber seit 3 Jahren sehr gut.

Nein

Wieso das du diese Person dann 1-2 mal im Monat siehst niemals online Beziehungen halten meistens nicht natürlich gibt es auch Ausnahmen