Macht es sinn mit s.. bis nach der ehe zu warten?

8 Antworten

Du willst also als Jungfrau in die Ehe gehen? man sollte vor der Ehe schon etwas Erfahrung sammeln, ausser Dein Glaube verbietet Dir Sex vor der Ehe, aber dann versämst Du einiges, denn Sex mit dem richtigen Partner ist sehr schön und prägt dich, später wirst Du es bereuen Das Du Dich in deiner Jugend nicht ausgetobt hast

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein von Sinn kann man hier nicht sprechen.

Das hat nichts mit Sinn zu tun. Das muss und darf jeder selbst entscheiden.

In meinen Augen nicht. Sex ist für mich ein wichtiger Teil der Beziehung, daher will ich vorher wissen ob das passt.

Finde ich nicht. Da man auch nach der Ehe betrogen werden kann. Der Ring am Finger ist kein Zeichen von Sicherheit.

Ich bin der Meinung wenn man sich wohl und bereit fühlt sollte man es machen.

Nein, dann hat man ja keinerlei Ahnung ob man sexuell zusammen passt. Was die Wahrscheinlichkeit einer Trennung oder das einer Fremdgeht extrem erhöht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈