Macht es sinn im gym freunde zu machen?

3 Antworten

Einfach ganz entspannt und locker ansprechen, hab ich bei mir im Gym auch gemacht und hab mittlerweile immer einen Trainingspartner, sowohl weiblich als auch männlich. Bei ein paar der weiblichen Trainingspartner habe ich das Glück auf etwas extra Motivation, was sehr praktisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machs einfach locker easy wie bei den Typen, was ist jetzt daran so anderst. Überleg weniger und mehr machen. Du schaffst das schon, mehr als ein Nein kannst du nicht kriegen.

Do it!

Chokehold 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 01:20

Beim anderen geschlecht ist das irgendwie viel schwierieger aber wenn sie nein sagt wird es peinlich wenn wir uns dann die nächsten male wieder sehen

energy97  26.10.2024, 01:22
@Chokehold

Mach die Erfahrung und du wirst danach merken das es garnicht so schlimm war, was daran peinlich, die wird dich eh nicht mehr beachten danach wenn sie nein sagt.

Chokehold 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 01:25
@energy97

Du hast recht danach ist es ja dann vorbei also habe ich theoretisch nichts zu verlieren sondern nur zu gewinnen danke, energey:)

energy97  26.10.2024, 01:28
@Chokehold

Ja du lernst dabei sogar damit umzugehen und wirst selbstsicherer.

Sehr gut das du es selbst gemerkt hast das du nur gewinnen kannst.

Du kannst dann stoltz auf dich selbst sein dann.
Es wird dir immer leichter fallen dann.

Wirst auch merken das die Menschen das schnell vergessen und es egal wird.

Chokehold 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 01:29
@energy97

Ich wurde halt mal wegen sowas traumatisiert und sowas dann wieder mal zu versuchen ist ein harter schritt

energy97  26.10.2024, 01:32
@Chokehold

Gut das verstehe ich dann ist das direkt deine Selbstbewusstsein spritze ;)

Ist es ein nein kannst du trotzdem mit stoltz sein und sagen du hast dich getraut. Ist immer besser es nicht zu machen und es nacher bereuen.

Man kann ja ohne gleich mit der Tuer ins Haus fallen sich nett unterhalten. Wenn das gut laeuft vieleicht treffen ...

Chokehold 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 01:31

Aber was soll ich ihr den sagen?

Sonnenschein944  26.10.2024, 02:33
@Chokehold

Gespraechsideen - Ernaehrung was und Kalorien / Schoene Sportkleidung / welche Geraete besonders beliebt sind