Macht es für euch einen Unterschied wenn eine Person 3 oder 30Sexpartner hatte?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

9 Antworten

nein

außer das er/sie ggf. die eigene Sexualität, Wünsche und Bedürfnisse, etwas besser kennt, was vorteilhaft sein kann.

Ausschließen würde ich jedoch jemanden, der auf ständige Ons steht, oder seine Erfahrungen nur oder weitgehend über diese gemacht hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
ja

Ja tut es denn bei 30 Sex Partnern hatt man sich warscheinlich auch eine Geschlechtskrankheit angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby
ja

das ist für mich ein Zeichen, dass diese Person nur auf eins aus ist und deswwegen nicht zu mir passt.

nein

Nur die Beziehungspartner sind für mich relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈