Macht die kuchen Probe dick?

5 Antworten

Im endeffekt kommt es ganz auf deinen persönlichen Kalorienbedarf an.

Den sollte man meiner Meinung nach schon wissen und dann kann man anhand diesee Kalorien der 3 Teelöffel sehen ob du im kalorienüberschuss (zunehmen) oder im defizit (abnehmen) bist.

Ansonsten nimm es nicht ganz so eng. Ich weiß ja jetzt nicht was du dir für Ziele gesetzt hast aber ich nehme nicht an das du Wettkapf Athlet/in bist die sich auf 5% Körperfett runter hungern müssen.

Ab und zu was süßes ist eben auch für die Seele und davon wirst du auch keinen ...wie nenn ich das jetzt am einfachsten..."Hefekloß" bekommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Natürlich machen 3 Teelöffel egal von was NICHT dick.

Du solltest dringend an Deinem Verhältnis zum Essen arbeiten.

Drei Teelöffel voll Kuchen macht bestimmt nicht dick, egal um welche Urzeit. :-)

Ein Teelöffel ist verzeihlich. Soweit es nicht mehr war ;) du kannst beruhigt schlafen. Aber morgen wird extra 5 Minuten mehr trainiert!

Liebe Samira, bleib locker und mach dich nicht selbst verrückt, das bereitet dir nur unnötiges Grübeln und lässt dich nicht glücklich sein. Die 3 Löffelchen machen die Suppe nicht fett. Mach du deinen Rythmus 16-8 Std, und du wirst sehen , es klappt. Viel Erfolg wünscht dir Renate.

Renate2804  11.05.2020, 01:21

Hi Semira, lch melde mich wieder bei dir, versprochen. Lies mal in meinem Profil. Und nun, schlaf gut.