Machen euch schlägereien Spaß?

5 Antworten

Grundsätzlich macht es mir Spaß körperlich zu kämpfen. Allerdings finde ich Schlägereien nicht gut um Streit zu klähren. Ich möchte nicht unbedingt selber verletzt werden oder andere verletzen. Früher habe ich mich auch öfters mit Freunden zum Fighten irgendwo getroffen, einfach weil wir Lust drauf hatten.

Kampf als Sport ist zwar nicht mein Hobby, aber ich kann gut verstehen, wenn das jemandem gefällt. Schlägereien als Form der Konfliktlösung sehe ich aber eher als Zeichen, dass der Stammbaum der Menschheit sich noch immer nicht weit genug von den affenähnlichen Vorfahren entfernt hat.

Schlägereien natürlich nicht. Boxen jedoch der beste Sport meiner Meinung nach da gehört kämpfen dazu vorallendingen bei Wettkämpfen :)

So Schlägereien nicht, aber kämpfe bei mir im Sport schon

Na ja, ich mache Judo und da macht mir kämpfen schon ziemlich Spass, aber Schlägereien sind ja ne andere Schublade...

Also ich würde nicht einfach ohne Grund jemanden verkloppen oder so =)

HelpMePls2k  04.03.2020, 16:34

Judo ist ein Kampfsport und keine "Schlägerei".

Mixedwrestler  03.07.2020, 08:40

Ah nein ? Und was wäre ein guter Grund für dich ? 😜😊😊

LilouHey  29.09.2020, 16:14
@Mixedwrestler

Sorry, ich meine : oder wenn einer meiner Freunde oder jemand aus meiner Familie ernsthaft bedroht wird....