Mache ich mich trotzdem strafbar?

3 Antworten

Schreibe direkt an den Zoll. Falls nicht legal können sie die Sendung dann aus dem Verkehr ziehen.

Melatonin ist zwar teilweise erlaubt, aber Arzneimitteln kann man idR nicht selber importieren.

Seit wann soll das ein Arzneimittel sein?

Seit Jahren frei überall zu kaufen..

Tip - lass es dir aus China schicken, ist billiger - eigene jahrelange Erfahrung.

Und mit 0,5 brauchst du gar nicht anzufangen, 3mg passt - kann man nicht überdosieren.

https://de.aliexpress.com/item/1005005608278455.html?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits hundertfache Bestellungen aus Asien /USA getätigt

Sicher, dass es 500mg sind? Die empfohlene Dosierung liegt gerade mal bei maximal 5mg.

anetta23
Fragesteller

ich meinte 0,5mg

SpookyBatwing  12.09.2023, 22:23
@anetta23

Dann wird es kein Problem geben. Selbst die ZzzQuil sind höher dosiert und hier ohne Rezept zu bekommen.