magische trüffel-zoll-österreich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob die in Oesterreich legal sind, weiß ich nicht.

Aber normalerweise wird das in neutraler Verpackung verschickt. Das fällt nicht auf von wem das ist. (wie wenn man Cannabissamen aus Holland kauft)

Und alle Sendungen zu überprüfen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Da wird nur stichprobenartig getestet. Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Sendung darunter ist, ist winzig.

Danke

Welche konsequenzen würde es im Falle mit sich führen?