Potenzmittel bestellt und Paket liegt schon 10 Tage beim Zoll (Österreich?

3 Antworten

und keine Benachrichtigung bekommen? schätze das ist bereits vernichtet. Medikamente dürfen nicht per Luftfracht eingeführt werden.

Geld bekommst nicht wieder

Was schreibt denn der Zoll AT zu verschreibungspflichtigen Medikamenten? Normal gibt es da bestimmte Regelungen die man online nachschauen kann.

Ich vermute mal es wird nicht erlaubt sein.

Die wirst du wohl nicht mehr kriegen. Was wahrscheinlich gut ist, denn höchstwahrscheinlich sind es gesundheitsgefährdende Fälschungen. Sowas sollte man nur bei offiziellen Apotheken kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien