Ab wie vielen Jahren bekomme ich Magische Trüffel in Amsterdam ?

1 Antwort

1. Nein, du bekommst unter 18 überhaupt keine Drogen, nicht mal in Amsterdam. Es ist schließlich kein Schlaraffenland.

2. Ich denke, dass man mit 17 noch nicht reif genug ist für eine psychedelische Erfahrung. Ich rate dir dazu, damit noch ein paar Jahre zu warten. Auch wenn du dich vielleicht schon reif fühlst, lass dir Zeit mit sowas. Eine psychedelische Erfahrung auf Pilzen kann dein Denken und deine Psyche maßgeblich beeinflussen. Sei vorsichtig. Und nimm Pilze nicht auf die leichte Schulter. Viele verkraften die Eindrücke auf Pilzen nur schwer...