MacBook über Nacht laufen lassen und trotzdem schonen?

3 Antworten

Unter Systemerweiterungen Energie Sparen lässt sich das deaktivieren. Z.B. bei einem download wird ddr Ruhezustand nicht aktiviert, nur Monitor wird dunkel.

Das wird es schon überleben, meins hat das auch schon oft hinter sich und dem gehts prächtig

GutGefrag
Fragesteller

Welche einstellungen hast du da benutzt, damit das nicht runterfährt/in ruhemodus geht, und deswegen das programm aufhört?

LiemaeuLP  06.01.2017, 12:53

Unter Systemeinstellungen -> Energiesparen kann man das deaktivieren

Irgendwie brechen Programme im Ruhezustand ab

Ja, daher der Name Ruhezustand. Du schreibst im Schlaf vermutlich auch nicht viele Fragen bei GF oder bist sonstwie produktiv.

In den Systemeinstellungen -> Energie sparen kannst du einstellen, ob und wann das Display und der ganze Rechner schlafen soll. In deinem Fall: Display egal, Computer nie.