MacBook Pro m1 Violett Stich in einem Schreibtisch?

1 Antwort

Bei meinem MacBook Air M1 (MacOS 11.3) könnte ich das Problem nicht reproduzieren.

Ich habe 10 Schreibtische erstellt und auf jedem eines deiner genannten Programme geöffnet. Bei allen Programmen konnte ich das Problem nicht feststellen.

Da sich das Problem auch auf einem Screenshot zeigt, scheint es ein Software und kein Hardware Problem zu sein.

Eventuell ist es ein Problem in der Software. Eine Neuinstallation wird es dann auch nicht beheben.

Habe eben gesehen, dass es schon MacOS 11.3.1 gibt. Eventuell gibt es dabei Hoffnung.

maxmueller03
Fragesteller

Erstmal Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich habe das Austauschgerät heute bekommen, alle Updates gemacht, und dann beim Benutzen wieder den Fehler festgestellt. Meine einzige Hoffnung, bevor ich mich wider an den Apple-Support wende ist, das MBP Platt zu machen und diesmal anstelle aus einem Backup, es neu einzurichten.