MacBook Pro: komisches Geräusch im Sekundentakt. Was tun?

1 Antwort

Entweder ist der Lüfter kaputt oder er ist nur komplett verstaubt und kann sich nicht mehr richtig drehen. Es könnte natürlich auch sein, dass ein Fremdkörper in die Lüftungsschlitze gekommen ist und dadurch den Lüfter blockiert.

Wenn du dirs zutraust, kannst du ja mal den Deckel an der Unterseite abnehmen und die Lüfter reinigen. Tutorials gibts im Internet genug. Vielleicht löst sich dadurch das Problem.

Sonst hilft nur ein Lüftertausch!

Letters4help
Fragesteller

Vielen Dank. 😊