MacBook Passwort bei Auslieferung?

2 Antworten

Ein ordentlich zurückgesetztes MacBook verlangt beim Start kein Passwort, sondern leitet dich durch die erste Installation und Einrichtung von Benutzerkonten.

Hier sieht es so aus, als hätte der Vorbesitzer es nicht richtig zurückgesetzt und von seiner Apple ID entfernt. Da kannst du nichts machen, daß muß er machen.

Cantoclass
Fragesteller

Das heißt, es zurück schicken?

Mussten die Dinger nicht explizit vom vorherigen Account entkoppelt werden, da sonst der Diebstahlschutz des alten Accounts noch greift? Da kann m.E. nur der Verkäufer helfen.

Cantoclass
Fragesteller

Der Verkäufer hat sich jetzt gemeldet und 1234 und 12345 vorgeschlagen. Das hat leider auch nichts gebracht.