Macbook Bildschirm kaputt / Preis?

3 Antworten

Display Reparaturen sind bei Apple oder auch bei AASP ziemlich teuer. Der Austausch eines 15 Zoll Displays kostet da gerne mal um die 800€. Bei 13 Zoll wirds wahrscheinlich etwas billiger sein, aber nicht viel.

triopasi  29.10.2020, 11:30

Das ist sicherlich auch "für die Umwelt" so gut zu warten :)

Du musst einfach nach Reparaturwerkstätten googeln, die sich auf Mac-Reparaturen spezialisiert haben.

Ich empfehle da gern Gravis. Das ist bekanntlich eine Kette von Geschäften, in denen ausschließlich Apple-Geräte und passendes Zubhör verkauft werden. Wenn Du eine reine Werkstatt suchst, dann sieh nach "Golytronik - Pforzheim". Rufe dort an und frage, wie teuer die Reparatur vermutlich sein wird. Ich habe mit dieser Werkstatt gute Erfahrungen gesammelt. Sonst gibt es bestimmt auch noch andere Werkstätten für Mac in Deiner Gegend.

Welches MacBook genau also welches Baujahr und Hardware usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.
Cookiekeks333
Fragesteller

Model A1502 EMC 2678 C02MQDX3FGYY 2013

Bulletproof1983  29.10.2020, 10:13
@Cookiekeks333

sorry lohnt sich nicht mehr, da würde die Reparatur wahrscheinlich fast so viel kosten wie ein neues besseres MacBook