Macbook Bildschirm kaputt / Preis?

3 Antworten

Du musst einfach nach Reparaturwerkstätten googeln, die sich auf Mac-Reparaturen spezialisiert haben.

Ich empfehle da gern Gravis. Das ist bekanntlich eine Kette von Geschäften, in denen ausschließlich Apple-Geräte und passendes Zubhör verkauft werden. Wenn Du eine reine Werkstatt suchst, dann sieh nach "Golytronik - Pforzheim". Rufe dort an und frage, wie teuer die Reparatur vermutlich sein wird. Ich habe mit dieser Werkstatt gute Erfahrungen gesammelt. Sonst gibt es bestimmt auch noch andere Werkstätten für Mac in Deiner Gegend.

Display Reparaturen sind bei Apple oder auch bei AASP ziemlich teuer. Der Austausch eines 15 Zoll Displays kostet da gerne mal um die 800€. Bei 13 Zoll wirds wahrscheinlich etwas billiger sein, aber nicht viel.

Das ist sicherlich auch "für die Umwelt" so gut zu warten :)

0

Welches MacBook genau also welches Baujahr und Hardware usw

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.

Model A1502 EMC 2678 C02MQDX3FGYY 2013

1
@Cookiekeks333

sorry lohnt sich nicht mehr, da würde die Reparatur wahrscheinlich fast so viel kosten wie ein neues besseres MacBook

0

Was möchtest Du wissen?