MacBook Bildschirm kapput?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast Du beim Wischen zu sehr gedrückt und irgendwelche Kontakte am Displayrand oder Pixel zerstört. Du hast ja sicher auch in Streifen geputzt.

Da man den Bildschirm eines Laptops ja in der Regel nicht berührt wie ein Handydisplay, oder ein Baby draufpatschen lässt, reicht es völlig, es von Zeit zu Zeit mit einem großen weichen flachen Pinsel zu entstauben.

könnte sein das der Glasreiniger das verursacht hat das ist ja kein richtiges glas sondern eine art Kunststoff