Spiegelt der Bildschirm des iPad Pros 2020?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar genanntes iPad nicht nutze aber seit Jahren iPhones und iPads.

Und eines weiß ich ganz sicher. Bei Sonneneinstrahlung, ungünstigen starken Lichteinfall oder einem zu dunkel eingestellten Bildschirm, spiegelt es immer bzw. man erkennt nix! Hängt immer vom Licht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok. Ich nutze auch das alte iPhone Se und es spiegelt sehr. Ich dachte, vielleicht hat Apple da was gemacht. Mal gucken, was andere Leute dazu meinen.

Ja, er spiegelt aber es gibt spezielle Displayfolien, die das verringern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss

Ah welche? Hab gehört, Paperlike hat gute Folien? Unterstützen die auch dieses Feature? Oder welche Folien würdest du empfehlen?