robote dein handy mal Halte Homebutton und Aus knöpf gedrückt bis es aus geht und das apple logo erscheint (wenn es nicht erscheint los lassen und An/Aus knopf gedrückthalten) 

...zur Antwort

naja es ist immer problematisch ein falsches Konto zu erstellen aber wenn du auf deutsch fragst wird wohl kaum ein Kanadier antworten

...zur Antwort

könnte sein das der Glasreiniger das verursacht hat das ist ja kein richtiges glas sondern eine art Kunststoff 

...zur Antwort

evtl. ist die Buchse verbogen versuche mit einer Nadel oder ähnlichen die Buchse gerade zu biegen und es erneut anzustecken wenn nicht muss ich dich leider enttäuschen 

...zur Antwort

also ich würde nachgucken lassen wenn sie warm wird kann das bedeuten das ein Lüfter nicht mehr richtig funktioniert und der CPU dadurch überhitz und kaputt geht dann ist alles weg!

...zur Antwort

Guck dir auf youtube mal den kanal techtastisch an der macht viele chemie und physik experimente

...zur Antwort