Selbstbtäuner St. Moritz ist am ALLERBESTEN gibts bei Amazon 😍

...zur Antwort

Hatte mir auch am 21 Januar das Außenband am Fuß gerissen bin nach einer Woche wieder Auto gefahren (hatte keine Schmerzen) hatte eine Orthese und nun eine Bandage ist nur schmerzhaft wenn ich den Fuß strecke.

...zur Antwort

Ganz klar Freiheitsberaubung

  §239
Freiheitsberaubung

(1) Wer einen Menschen einsperrt oder auf andere Weise der Freiheit beraubt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

...zur Antwort

Als Erzieher in Kita, Hort, Kurheime, usw. oder als Sozialassistent auch in Kita etc. sowie auch in Schulen aber glaube nicht als Lehrerin sondern dann als Beteuende Fachkraft. Falls dir soerwas zusagt ;)

...zur Antwort

Eventuell über Facebook ne Stellenanzeige oder Zeitung

...zur Antwort