Macbook air überladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope der hört auf zu laden wenn der auf 100% ist wo soll der Strom denn hin wenn das Ding voll ist ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

ne, die kannst du nicht überladen. Die integrierte Lade-Elektronik verhindert das

Das darfst Du auf keinen Fall tun, dann läuft der Akku über und Du hast am Morgen die ganze Bude voller Strom!

😂🥴 genaaaau... nein ist mir schon klar, dass es nicht „gefährlich“ Ist, aber ich meinte früher gab es bei manchen geräten keinen überlade schutz...

0

Nein das ist nicht möglich

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet