Macbook air überladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope der hört auf zu laden wenn der auf 100% ist wo soll der Strom denn hin wenn das Ding voll ist ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Das darfst Du auf keinen Fall tun, dann läuft der Akku über und Du hast am Morgen die ganze Bude voller Strom!

essengurkeneis
Fragesteller

😂🥴 genaaaau... nein ist mir schon klar, dass es nicht „gefährlich“ Ist, aber ich meinte früher gab es bei manchen geräten keinen überlade schutz...

Nein das ist nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

ne, die kannst du nicht überladen. Die integrierte Lade-Elektronik verhindert das