MacBook Air Display Leiste gesprungen?

3 Antworten

Ist ein Austausch nur von der Leiste möglich, da mein Display unversehrt ist?

Unwahrscheinlich. Apple repariert nicht Kleinteile. Die bekommen nur die jeweilige Einheit. In deinem Fall müssten sie das gesamte Display ersetzen. Und das wird teuer.

Hat man eben davon, wenn man ein Apple Produkt kauft. Das Problem mit Apple hatte aber so gut wie jeder jedoch interessiert es die wenigsten Kunden. Bis sie selber das Problem haben.

Jedoch könntest du in einem kleineren Geschäft, das nicht von Apple ist, mehr glück haben. Die könnten Ersatzteile haben aus Displays, die Aus geschlachtet worden sind.

Wenn eine Reparatur zu teuer kommt: selber kleben mit UV-härtendem Harz. Oder kaschieren und vergessen, s.KaePie

Mach nen Aufkleber rüber und gut ist.