mac windowserver verbraucht ein hohen Anteil von RAM?

2 Antworten

Den Windowserver, wenn es das ist was ich meine, sollte man nicht löschen. Wobei ich auch bezweifele, dass das mit normalen Rechten möglich ist.

Warscheinlich ist die Frage aber ähnlich gemeint wie die nach dem kernel.

Ein Tipp falls dir langweilig sein sollte: Es ist kurz vor Weihnachten. Wie wärs wenn du einfach mal dein Zimmer aufräumst und evtl. noch das Badezimmer putzt. Das ist meiner Meinung nach sinnvoller, als das Schreiben solcher Beiträge.

Berendaking
Fragesteller

Ach Walter mein Freund, sorry das ich nicht soviel Ahnung von Mac und co. habe

Davon würd ich dringend abraten ;D

Wieviel RAM verbrauchts denn?