Mac Pro RAM hat ECC-Fehler?

1 Antwort

Hallo,

das ganze führt aber nicht zu AUsfällen der irgendwelchen Beeinträchtigungen, oder?

Wenn ECC Fehler entdeckt werden, werden sie ja auch gleich korrigiert so dass es zu keiner Datenverfälschung kommt.

RAM ist die schnellste Speicherform und technisch anspruchsvoll. ECC Fehler sind da ganz was normales, dass es von der ersten Stunde der Datenübertragung an gab und berücksichtigt werden musste. Ausgesprochen heisst es Error Correction Code, SIe werden also korrigiert wenn sie auftauchen. SOlange das erfolgreich ist gibt es keinen ANlass zu handeln.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer