Mac Mini kann nur 1 Bildschirm aktiv mit USB - C (Thunderbolt 4) betreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der M1 Mac Mini unterstützt zwei externe Bildschirme. Ein internen Bildschirm gibt es hier nicht.

Beim M1 Mac Mini muss ein Bildschirm über den HDMI Port und der andere über ein Thunderbolt Port betrieben werden.

Zwei Bildschirme über Thunderbolt funktionieren nicht.

Du solltest dein 4K 60 Bildschirm über HDMI betreiben. Der verbaute HDMI 2.0 Port schafft gerade eben noch 4K mit 60 Hz. 144 Hz sind nicht möglich.