Mac Mini M1 wie viel Hertz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60 Hz ist bei 4k und 6k das Maximum. Den Unterschied zwischen 144Hz und 60Hz sieht man schon, allerdings macht dies eher beim Zocken einen erwähnenswerten Unterschied. Zocken wirst du auf dem Mac Mini M1 aber vermutlich eher weniger ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyprogrammierer
KTM2110  12.12.2022, 14:10

Würde ich nicht sagen, dass das nur beim Spielen einen merklichen Unterschied macht.

KeineAhnung6193  20.02.2023, 21:59

Und bei niedrigerer Auflösung ändert sich da was? *Edit: Hat sich erledigt die Antwort ist nein 😂