Mac erkennt externe Festplatte plötzlich nicht mehr?

2 Antworten

Hm. Mit einer WD hatte ich mal ähnliche Probleme und bin damit zum Support. Hoffe die Festplatte hast Du nicht schon zu lange ... Der Support konnte das auch nicht heilen, leider war das damals ein Mist-Händler und der hat mich dann hängen lassen. Wünsche Dir besseres!

Schraube das Gehäuse von der HD ab, vielleicht ist darunter eine Möglichkeit, sie "direkt" anzustecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten