Externe USB Festplatte wird als interne Platte erkannt. Wie zum Wechseldatenträger umstellen?

5 Antworten

das sie so erkannt wird ist normal. du könntest versuchen soe zu formatieren zb in ein anderes Format.. statt NTFS zb FAT32 oderso.. du kannst aber wenn sie weiter so erkannt wird die ganz normale "auswerfen". :)

das ist eigentlich normal und warum möchtest du das als Wechselmedium du kannst es doch entfernen also auswerfen du weist was ich meine.

Hallo,

formatieren.

LG Tobi