M365 tuning akku?

1 Antwort

Du hast ja nur die Kapazität erhöht und nicht mehr. Schneller wird damit auch nix. Was passieren wird, ist das deine Akkuanzeige einen völlig falschen Wert Anzeigen wird und der Akku entsprechend schnell kaputt sein wird. Dazu kommt das ich mir kaum vorstellen kann, das der Akku tatsächlich auch nur im Ansatz die angegeben Kapazität hat

martinreschke  13.12.2023, 17:33

Da wird oft mit den Daten geschummelt. Mehr Kapazität bedeutet einen größeren Akku. Der dürfte auch nicht passen.

DerBayer80  13.12.2023, 18:01
@martinreschke

Eben. Klar kann man das bis zu einem gewissen Punkt schrumpfen, aber nur mit massiven Abstrichen