M15 Muskel Aufbauen mit 5kg Hanteln?

2 Antworten

5 kg... Hanteln irgendwie heben. Na da gibt's schon paar Übungen für die div. Muskeln.

Und die sollten beim schwierigsten Satz wirklich grenzwertig schwer sein, sodass du sie gerade nich ein paar mal, max. 10 mal Wiederholen kannst.

Und dann hast du definitiv unterschiedlich starke Muskeln. Das wird so wohl. Nicht allzu viel. Cardio geht, aber dann nicht mir paar mal jenen sondern komplexen Sätzen und 1h Vollgas.

Mit Köroergewicht und Halten geht mehr, aber auch da nur mit 5er sonst nichts wird Step Up sehr fad. Da geht dann nur Ausdauer, und über Geschwindigkeit auch härtere Cardio.

Schonmal drüber Nachgedacht ins Gym zu gehen und mit einem Coach ein Trainingsplan zu erstellen? Nur mit bissle 5kg Hanteln hin und her werfen wirds schwer…