M/15 80kg Bankdrücken auf reps?

Superturk  04.07.2023, 21:09

Wie groß, wie schwer?

DerKoenig119
Fragesteller

1,76 und Gewicht 65—70kg um den Dreh

Superturk  04.07.2023, 21:11

Richtiges Langhantel Bankdrücken?

DerKoenig119
Fragesteller

Ja Langhantel

2 Antworten

Hallo! 80 kg sind mit 15 super, kommt aber auch auf Dein Körpergewicht an

Ich habe Jahre auf Profi - Niveau trainiert und kann kein Maßstab sein

Habe aber schon am 1. Tag mehr als mein Körpergewicht drin gehabt und später mehr als das doppelte Körpergewicht

Ich habe übrigens normales Bankdrücken nicht einmal im normalen Trainingsprogramm gehabt und daran hat sich auch nichts geändert

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja, super Leistung