Lustige fragen, um Passanten reinzlegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich hätte jetzt spontan die Empfehlung ausgesprochen, sich "Kurti" von "Verstehen Sie Spaß" oder die Auftritte von Alfons in dieser Sendung anzusehen ----> gerade Alfons hat prima Sachen gefragt, die für mich immer ein Frontalangriff auf die Lachmuskeln waren und sind :) Wobei bei ihm auch viel von seiner Präsenz und seiner Sprachweise abhängt :)

Allerdings ist das mMn nicht zielführend -----> das wären ja dann die Gags eines anderen, die du lediglich adaptierst^^ und wenn schon jmd. Alfons gesehen hat zündet das nicht mehr sondern verpufft und das wäre für dich dann wiederum peinlich.. was nicht sein muss!

Hier ist dennoch mal ein Ausschnitt von Alfons, vllt. hilft dir das dabei in etwa den Stil zu finden, der dir liegt.

https://youtube.com/watch?v=o7wW1ISXb68