Wieso machen sich Leute darüber lustig?

2 Antworten

Besser du gewöhnst dich dran!

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber die Welt ist nuneinmal kein Bullerbü Streichelzoo und Wunschpunschkindergarten.

Es ist besser du lernst schnell zu aktzeptieren, dass sich die Welt nicht um deine Gefühle dreht und es sehr viele Menschen auf diesem Planeten gibt, denen deine Gefühle vollkommen egal sind. So ist die Welt, auch wenn es ein wenig traurig sein mag. Aber die gute Nachricht ist, dass diese Witzemacher nicht verantwortlich für deine Gefühle sind! Es mag dich vielleicht verletzen.

Aber eigentlich sind es nicht deren uneinfühlsamen Späße die dich verletzen. Es ist deine Lebenssituation, die du noch nicht für dich geklärt hast. Die Gründe für dein selbstverletzendes Verhalten gilt es anzugehen und nicht das unsensible Verhalten Halbstarker.

Denn der Schlüssel zu deiner Gesundung und zu deinem Glück liegt nicht darin, dass die anderen keine Witze mehr machen. Der Schlüssel liegt in deinen eigenen Händen.

Ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft

Alles, alles Gute dir.

Weil die meisten Leute einfach nur dumm sind und nicht wirklich darüber nachdenken was dieser Spruch eigentlich bedeutet oder was man damit jemanden anders vermittelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
Teufeloderenge
Fragesteller

Ja,ich finde solche Menschen sind mehr als dumm.