Guter Konter?

1 Antwort

Hi

Wie wäre es mit „Emo Power? Wie wäre es mit einem Rechtschreibkurs für Anfänger?“ oder „Aua aua, deine Kreativität schmerzt mehr als deine Reime.“

(:

Ps. Nur als Spaß (definiert natürlich jeder anders), aber hast du den Eindruck es könnte irgendjemanden schädigen, lass es einfach. Jemanden der so nen Spruch bringt kann man auch einfach ignorieren.

SpinnstDu
Fragesteller

oja der ist spitze

RomantismeNoir  06.10.2023, 10:06

Wenn es solchen intoleranten Asozialen schadet ist das doch nichts Schlimmes. Wie sagt man so schön: Man muss Feuer mit Feuer bekämpfen.

gruene33  06.10.2023, 10:15
@RomantismeNoir

Doch manchmal haben selbst die härtesten ein Inneres aus Watte. Wenn sich das hochsteigert und eskaliert, trifft Feuer vllt auf Sprengstoff, und der auf normalen.