Kennt man diese Person?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube meine Nachbarin wurde mal von diesem Arzt behandelt. Hat sehr nett auf mich gewirkt, guter Mann. Sehr loyal und anständig.

nklstk
Fragesteller

Ich dachte er ist Polizist?

kbikbjkiuu  16.01.2021, 22:06
@nklstk

Ja, das auch. Aber freiwillig glaube ich. Der ist immer dienstbereit, sehr sozial.

Das ist der Masseur von meiner Mutter 😳

kbikbjkiuu  16.01.2021, 22:05

Du weisst Schon wie der seine Patienten massiert??

Am Schluss gibt es immer eine Überraschung

Das ist ein berühmter pornodarsteller 😂 ich hoffe das soll ein witz sein, ich hoffe es sehr für dich

nklstk
Fragesteller

EIN WAS? Das Bild hat mir mein Sohn geschickt und meinte es wäre cool

MisterJoerg  16.01.2021, 22:03
@nklstk

Ja genau, du hast mit 19 wahrscheinlich ein Kind was in der Lage ist dir ein Bild von einem pornodarsteller zu schicken

kbikbjkiuu  16.01.2021, 22:03
@yorjrn467

Stell dir vor sein Sohn ist 5😵 Dann gibts zu Hause Probleme 😂

Ja, er ist ein Vorbild für viele. Er war Lehrer, Doktor, Pitzaboote sowie viele andere Berufe er war ein engagierter Mann.

nklstk
Fragesteller

Guter Mann, ich hoffe ich werde Ihn mal kennenlernen