Lufthansa Stewardess Bewerbung + Frisurvorschriften?

2 Antworten

Infos gibt es auf der Bewerberseite für jede Konzerngesellschaft einzeln (war jedenfalls vor 2 Tagen noch so - und ist es noch immer). Dazu Angaben über Voraussetzungen, Gehälter, Art der Verträge usw. Auch jetzt noch gibt es acht PDFs. Wenn Du da nicht reingeschaut hast, ist der Job nichts für Dich.

Welche Frage/n konnte Dir die Hotline (welche? Auf den PDFs sind doch gar keine Hotline-Nummern angegeben) nicht beantworten? Bei LH gibt es nur Online-Bewerbungen.

Wenn Du bei Germanwings gelandet bist, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1) Du hast den entsprechenden Link angeklickt.

2) Bei der Passage ist kein Stellenangebot verfügbar und Du wurdest zum nächstbesten/-möglichen weitergeleitet.

Schau einfach mal genau hin. Aktuell werden aber bei der Passage doch Stellen in FRA und MUC unbefristet mit 83% angeboten; damit fällt Punkt 2) schon mal weg.

Deine Frage zum Job ist also so überhaupt nicht nachvollziehbar.

Und zum Thema Frisuren schaust Du Dir die LH-Videos an, Bilder von Flugbegleiterinnen und kannst auch noch beim Telefoninterview bzw. beim Assessment oder Einzelgespräch nachfragen. Da musst Du doch jetzt kein Drama draus machen!