Lügt sie mich an?

4 Antworten

Du hast sie schon verletzt, indem ihr hinterher spionierst, ihr Standort-Bilder schickst, wofür sie sich dann rechtfertigen muss.

Und lass die schlechte Vergangenheit nicht an der Gegenwart aus: Sie ist nicht deine Ex, die dich damals verletzt hat. Sie ist eine neue Frau in deinem Leben, der du vertrauen solltest.

Tust du das nicht und machst damit weiter, wird sie irgendwann das Interesse an dir verlieren, weil du ihr keinen Freiraum lässt und sie einengst, sie versuchst zu kontrollieren.

Mach nicht den Fehler, bei allem was sie macht und tut, misstrauisch zu werden, das macht dich kaputt und gleichzeitig machst du mehr damit kaputt, was bestimmt nicht dein Ziel ist, denn damit zerstörst du nur dich selbst und würdest immer tiefer in dieser Eifersucht versinken.

Lerne ihr zu vertrauen und stelle nicht alles in Frage, was sie angeht.

Lass es nicht so weit kommen, sonst hast du auf lange Zeit nichts davon!

Fynn055
Fragesteller

Dast stimmt, ich werde ihr jetzt mehr frei Raum geben, und an mir Arbeiten danke für deine Antwort.

QuestionEuro  31.12.2022, 02:26
@Fynn055

Ich hoffe sehr, dass du es schaffst, dich zusammen zu reißen und wünsche dir alles Gute für Zukunft! Guten Rutsch ins neue Jahr!

Du schaffst das!!

Du solltest ihr vertrauen und sie nicht stalken. Ich persönlich mag das gar nt wenn man mich so sehr stalkt..

Ist sehr schwer zu sagen. So wie du es beschreibst wirkt es wirklich sehr komisch. So hart es auch klingen mag ich denke du musst ihr bisschen Freiraum lassen und abwarten. Viel Glück

Fynn055
Fragesteller

Alles klar, Dankeschön

Dein Ernst?

Wie muss man drauf sein andere auf diese Art zu kontrollieren?

Fynn055
Fragesteller

Meine damalige Ex hatt mich mit meinem besten Freund betrogen, ich denke das es da normal ist so eine Angst zu haben.

Ich gestehe mir selbst ein das ich an mir arbeiten muss aber es ist nicht ganz so einfach.

kugel  30.12.2022, 02:11
@Fynn055

Nein. Es ist eben nicht normal.

Das Mädchen ist nicht deine Ex.

Und wenn du VOR einer Beziehung schon solche Züge zeigst. Uff.

Bei mir wärst du schon raus, wen du mir der Stoppuhr die Schnelligkeit meiner antworten auf WhatsApp misst.

Was bin ich froh, dass ich mit diesem ganzen stalking Mist aka Snap, WhatsApp und co nicht aufgewachsen bin

Fynn055
Fragesteller
@kugel

Kann deine Meinung absolut nachvollziehen.

kugel  30.12.2022, 02:14
@Fynn055

Dann arbeite an dir. Echt. Du gehst mit so viel Misstrauen an eine Beziehung ran, dass es echt weh tut.

So gewinnst du kein Mädchen. Auch nicht mit Klammern.

Fynn055
Fragesteller
@kugel

Ich werde an mir Arbeiten👍🏻