Lügt der Mitarbeiter von Aldi mich an?

5 Antworten

Ich kenne das Thema noch von den Bahntickets, LIDL war es glaube ich.

Damals war die Ausgabe und die Anzahl der Tickets limitiert, zumal viele die Tickets auf eBay mit Aufschlag weiterverkauft hatten.

Schau mal in das Kleingedruckte des Angebotes, da steht bestimmt etwas mit "so lange Vorrat reicht".

Mir fällt kein vernünftiger Grund ein, weshalb Dich dieser Mitarbeiter belügen sollte, bzw welchen Nutzen er durch diese Lüge haben könnte.

Jede Filiale erhält eine gewisse Anzahl dieser Tickets; aufgrunddessen ist es gut möglich, dass schon jetzt sämtliche Tickets verkauft wurden.

Warum sollten die Mitarbeiter lügen, jede Filiale bekommt eine bestimmte Marge zugeteilt, und wenn die verkauft ist, haben sie eben keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte der Mitarbeiter dich anlügen? Was hätte er denn davon?

Solche Tickets gibt es immer nur in begrenzter Menge. Es ist ganz normal, dass irgendwann keine mehr da sind.

Die hatten wahrscheinlich nur eine begrenzte Anzahl davon und die sind schon weg.

Du könntest es online versuchen.