Meine Kollegin erzählt Lügen über mich, mit weiteren Kollegen, Was kann ich tun?

5 Antworten

Sprich sie gezielt darauf an und frag sie, welche Probleme sie mit Dir hat.

Alles Gute!

Sprich sie offen an und sage ihr, dass sie das lassen soll

Leena128
Fragesteller

Das schlimme ist, sie zieht andere mit rein,

Nimms mit Humor, steh drüber. Jeder der dich kennt weiß dass es Lügen sind. Alle anderen können dir doch egal sein. Falls dich jemand mal drauf anspricht sag einfach: "Ist aber nicht so". Punkt.

Mach deinen Geist stark und unbesiegbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leena128
Fragesteller

Da stecken viele Leute mit drinn.. Die wollen mir eine Klatsche erteilen, mit Lügen und Unwahrheiten.. Aber kommen diese damit durch?

Das ist dann offenbar der übliche Zickenkrieg.

Betreffen diese Unwahrheiten den beruflichen Bereich, dann wehr Dich, beim privaten Bereich einfach ignorieren.

Leena128
Fragesteller

Beruflicher Bereich

Leena128
Fragesteller
@DogDiego

Mach ich wenn es notwendig wird, hoffe die stehen mir bei..

Neue Kolleginnen suchen oder zurück Lügen.

Leena128
Fragesteller

Ich arbeite in der Pflege, und solche fiesen Dinge,.. Wie richtig heftige Lügen erzählen,.. Was nicht stimmt.. Ist ohne Worte